Main Menu
Home
Portrait
Anlagen
Aktuelle Angebote
Kontakt
Impressum
Datenschutz
Portrait
Johann Leirich

portrait_klNach dem Abitur begann ich im November 1978 mit dem Studium der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Steuern, Finanzierung und Organisation, das ich im Juli 1983 als Diplomkaufmann abschloss. Ab August 1983 nahm ich meine berufliche Tätigkeit als Anlageberater, speziell für steuerbegünstigte Kapitalanlagen, bei einer Bank auf.

Im Januar 1986 wurde ich geschäftsführender Gesellschafter einer Wirtschaftsberatung, ebenfalls mit Schwerpunkt auf steuerorientierten Kapitalanlagen. Im August 1987 entschied ich mich zur völligen Selbständigkeit mit gleichzeitiger Gründung des Unternehmens: "Dipl. Kfm. Johann Leirich Vermögens- und Finanzanlagenvermittlung". Seit dieser Zeit betreue ich  Kunden mit Anlagebedarf, wobei das Hauptaugenmerk auf nachhaltig wirtschaftlich sinnvollen Kapitalanlagen liegt.

 
Abgrenzung zu vielen Mitbewerbern
  • Keine Exklusivvereinbarungen mit Anbietern von Anlageprodukten
  • Ausarbeitung von Angeboten nach der individuellen Vermögenssituation des Kunden
  • Bedarfsanalyse nach Sichtung des persönlichen Istzustandes
  • Unterstützung bei der Abwicklung der Beitrittsformalitäten
  • Stetige Weiterbildung durch regelmäßigen Besuch von Fachseminaren und Kongressen
  • Langfristige Kundenbetreuung über die gesamte Laufzeit der Kapitalanlagen